News

iQ-Production auf der therapie Leipzig 2019

Wir freuen uns auf Ihren Besuch auf der THERAPIE IN LEIPZIG- 07.03. bis 09.03.2019 – Halle 2 am Stand A10

iQProduction auf der TheraPro Fachmesse in Stuttgart

Die TheraPro Fachmesse + Kongress informiert über Therapie, Rehabilitation und Prävention. Fachanwender nutzen das breitgefächerte Angebot der TheraPro um sich zu informieren, fortzubilden und Produkte auszuprobieren.
Auch dieses Jahr war die iQ-Production mit ihrem Partner RelaxSensation erfolgreich auf der Messe in Stuttgart vertreten. Der AP-Tower in Kombination mit dem Premiumgym und Zubehör war ein echtes Highlight und wurde von vielen Messebesuchern begeistert angenommen.

Chris Koultukis

Dr. Chris Koultukis aus NY hat innerhalb von 5 Tagen eine AP-Intensivschulung von uns bekommen. Bereits auf dem Heimflug hat Chris angefangen, die Therapie und das Konzept rund um das Thema „Die assistive Mobilisation für die schnelle und gezielte Hilfe“ auszuarbeiten. Wir sind auf seine Ergebnisse aus New York gespannt.

iQ auf der MEDICA 2018

PhysiorefreshmentTM ist das Zusammenspiel von Energie, Materie, Zeit und Raum.

Physikalische Gesetzmäßigkeiten und anatomische Kenntnisse um das Wesen Mensch verbinden sich in diesem Konzept zu einer umfassenden Therapie. Die Berücksichtigung von ökonomischen und arbeitsergonomischen Faktoren spielt bei diesem Helfen-mit-System Konzept eine maßgebliche Rolle.

Das Ziel “vom ersten Therapieschritt zur mobilen Freiheit”, im Sinne einer positiven Lebenszeit, ist der Weg um den es geht. Nur wer sich bewegt, bewegt was und bewegte Zeit ist Leben. PhysiorefreshmentTM verbindet Anspannung und Entspannung sowie Harmonie und Balance. Die eigens dafür entwickelten Systeme und Konzepte basieren auf der Alten Lehre, naturheilkundlicher Kenntnisse und dem Anspruch von der Erfüllung von Aufgaben in der heutigen Zeit, als auch in der Zukunft.

Von der Basis bis zum Erreichen des Möglichen schafft dieses Konzept einzigartige Möglichkeiten. Traditionell und modern, eine Brücke zur kausalen Therapie.

iQ-Production GmbH

Dorfstraße 9d
58730 Fröndenberg
Telefon: 0151 18 42 58 82
E-Mail: info@iq-production.de
Web: www.iq-production.de